Krems

Kursübersicht Krems

> Aktuelle Infos zum Coronavirus/Covid-19

Herzlich willkommen in der Maturaschule - Institut Dr. Rampitsch

Die Maturaschule - Institut Dr. Rampitsch Krems bietet Menschen aller Altersgruppen einen bewährten und klar strukturierten Weg, damit sie ihre Matura nachholen oder die Berufsreifeprüfung ablegen können.

Wir sind jederzeit für dich da - wir beraten dich gerne!

Jetzt zum Infoabend AHS oder Infoabend BRP anmelden und ein Beratungsgespräch (+43 2732 759 91) vereinbaren!

Melde dich jetzt an - wir führen dich zum Schulabschluss!

  • Einstieg AHS-Matura: jederzeit
  • Einstieg AHS-Matura Online-Kurs: Herbst 2021
  • Einstieg Berufsreifeprüfung: Herbst 2021
  • Einstieg Berufsreifeprüfung Online-Kurs: Herbst 2021

Jetzt informieren und jederzeit einsteigen!

AHS-Matura
Informationen zu unseren Vorbereitungskursen: Ruf uns an, oder schreib uns ein Mail, wir beraten dich gerne individuell!
Bei Vorkenntnissen AHS Einstieg jederzeit möglich!

AHS-Matura Online-Kurs
Informationen zu unseren Vorbereitungskursen: Ruf uns an, oder schreib uns ein Mail, wir beraten dich gerne individuell!
AHS Online-Kurs: Herbst 2021

Berufsreifeprüfung
Informationen zu unseren Vorbereitungskursen: Ruf uns an, oder schreib uns ein Mail, wir beraten dich gerne individuell!

Informiere dich jetzt über unsere nächsten Vorbereitungskurse auf die Berufsreifeprüfung im Herbst 2021!

Berufsreifeprüfung Online-Kurs
Informationen zu unseren Vorbereitungskursen: Ruf uns an, oder schreib uns ein Mail, wir beraten dich gerne individuell!

Informiere dich jetzt über den nächsten Einstieg (Oktober 2021) in unseren Online-Kurs zur Vorbereitung auf die Berufsreifeprüfung mit Einstiegsmöglichkeiten im Juni, Oktober und März!

Bei Vorkenntnissen jederzeit Start in der AHS!
Im September 2021 Start in der BRP und regulärer Start in der AHS!

Informiere dich JETZT, wir freuen uns auf dich!
Vereinbare jetzt einen Beratungstermin oder komm zum Infoabend. Wir haben alle Details und beraten dich gerne!

Vorteile

  • Spannender Unterricht, der Freude am Lernen macht
  • Maßgeschneiderte Kurse
  • Wertschätzendes Lernklima
  • Digitale Lernlobby mit gratis Nachhilfe
  • Organisatorischer Rundumsupport
  • Prinzip der Offenen Tür und gratis Lerncoaching

Ihre Ansprechpartner*innen

Standort

Krems: Maturaschule - Institut Dr. Rampitsch

Ringstraße 12, Tür 2, 3500 Krems

Schulzeit: 08:30-15:30 Uhr, in den Ferien 08:30-12:00 Uhr

Um die Karte zu starten musst du auf den unteren Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung der Karte Daten an Google übermittelt werden.

Ok!

Standort Krems - Institut Dr. Rampitsch
Unser Standort
Krems

Als älteste Stadt Niederösterreichs, punktet Krems mit historischer und kultureller Vielfalt. Als Teil des UNESCO Weltkulturerbes bietet Krems seinen Einwohnern und Einwohnerinnen sowie seinen Gästen eine Vielfalt an Kultur- und Kunstangeboten. Die Kremser Altstadt mit der Gozzoburg, den Kirchen und dem Rathaus aus dem 16. Jahrhundert sowie dem Simandlbrunnen gehören zu den Highlights von Krems. Auch das Institut Dr. Rampitsch Büro in Krems liegt nur einen Katzensprung von diesen Sehenswürdigkeiten entfernt. In hellen und freundlichen Räumen und in motivierender Atmosphäre findet hier unser Unterricht statt. Die Nähe zum Bahnhof macht die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln noch angenehmer.

Team Institut Dr. Rampitsch
Unser Team in
Krems

Unser engagiertes Team der Maturaschule – Institut Dr. Rampitsch steht für kompetente und ehrliche Beratung. Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden auf ihrem Weg zum gewünschten Schulabschluss, der AHS-Matura oder der Berufsreifeprüfung, zu begleiten. In den zielgerichteten Kursen wirst du von motivierten Lehrkräften tatkräftig unterstützt.

  • Öcert
  • wiencert
  • NÖN Zertifikat