Vorarlberg

Matura auf dem 2. Bildungsweg in Dornbirn

Die Berufsreifeprüfung/Berufsmatura ermöglicht es Dir eine vollwertige Matura aufbauend auf Deinem Lehrabschluss bzw. Fachschulabschluss zu erlangen. Aber auch wenn Du (noch) keinen derartigen Abschluss hast, ist es unter Umständen für Dich möglich eine Matura zu erlangen. Da die Wege zur Matura auf dem 2. Bildungsweg sehr individuell sein können, empfehlen wir Dir eine kostenlose und unverbindliche Beratung bei uns in Anspruch zu nehmen. Wir freuen uns bereits darauf!

Unsere Philosophie: Erfolg ist machbar! Wir verstehen uns dabei als Dein professioneller Begleiter auf dem Weg zu Deiner Matura. Unter anderem kannst Du Dich bei uns auf Folgendes verlassen:

  • Individuelle, ehrliche & kompetente Beratung
  • Umfangreiches Begleitangebot ohne Mehrkosten (z.B. Förderkurse, Coachings & Probematuren)
  • Abschluss an einer Ö-zertifizierten Bildungseinrichtung mit langjähriger Erfahrung
  • Flexible Kursmodelle für alle Altersgruppen und Lebensumstände
  • Keine Aufnahmeprüfung sondern individuelle Begleitung und Beratung

Auf den folgenden Seiten findest Du weitere Informationen zu uns, unseren Modellen und zur Berufsreifeprüfung allgemein. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden!

Ihre Ansprechpartner*innen

Standort

Vorarlberg:

Am Kehlerpark 1, 3. OG, 6850 Dornbirn

Bürozeiten werktags: Mo bis Do von 8:30 - 17:30 Uhr, Fr von 08:30 - 16:00 Uhr

Bürozeiten Schulferien: Mo bis Fr von 08:30 - 13:00 Uhr

Um die Karte zu starten musst du auf den unteren Link klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung der Karte Daten an Google übermittelt werden.

Ok!