Rückmeldungen bisheriger Teilnehmer*innen

Mathematik

Lieber Robert, ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für den tollen Unterricht, ohne dich und deine verständlichen Erklärungen hätte ich das bestimmt nicht geschafft! Danke, danke!

Als Feedback über Roberts Unterricht kann ich nur sagen, dass er das wirklich super gemacht hat. Er erklärt sehr logisch & die Einheiten sind sehr gut aufgebaut! Ich habe mich in seinem Kurs super aufgehoben gefühlt & bin froh, dass ich ihn als Lehrer hatte!

Englisch

Liebe Birgit, es ist alles gut gegangen. Hatte das Thema Travelling and Tourism und hab eine 1 bekommen. Danke nochmal für den super Unterricht, mir hat's total Spaß gemacht!

Hallo, Wollte nur bescheid geben. Hab die Prüfung mit ner 1 bestanden :)

Habs mit einem Befriedigend geschafft :)

Liebe Nina, ich hatte am Montag Matura. Habe "Sehr Gut" bekommen und wollte mich nochmal bei dir bedanken. Danke für die tollen Mock Exams und die vielen Themen, die wir durchgemacht haben. Du bist eine tolle Lehrerin und hast uns/mir immer tolle Tipps gegeben.

Hab heute meine Englisch-Matura um 10:30 gehabt und erfolgreich absolviert! :) Bin übertrieben happy! Daher wollte ich mich nur schnell für deinen tollen und bemühten Unterricht (die zusätzlichen Mock Exams und die extra Stunden - [diese zusätzlichen "Features" sind nicht bei jedem selbstverständlich]),  den du angeboten hast, bedanken.

Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Vorbereitung für die Englisch-Matura!!! Hab's geschafft und sogar ein Sehr Gut bekommen.

Hello Nina, just wanted to tell you that I passed the exam with a „sehr gut“ :).

Hi Nina, just wanted mention that I passed the exam successfully. Thx again for all your effort!

Deutsch

Liebe Frau Riegler! Ich kann mit großer Freude mitteilen, dass meine schriftliche und auch die mündliche Prüfung ein Sehr Gut waren!! Bin wahnsinnig zufrieden und danke Ihnen herzlichst für die gute Vorbereitung und den tollen Unterricht! :)

Hallo Frau Riegler, ich habe die Prüfung heute in Deutsch mit Befriedigend bestanden.

Nochmals vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung!

Zum Seitenanfang springen