Maßgeschneidertes Kursprogramm


Wir sehen jeden Menschen und jedes Bildungsanliegen als einzigartig an – genauso einzigartig ist unsere Kundenbetreuung. Gute, wertschätzende und ehrliche Beratung ist die Grundlage für den Erfolg.

Deshalb gibt es bei uns auch keinen Vertrag ohne persönliche Beratung! In diesem ausführlichen Gespräch werden für den persönlichen Erfolg entscheidende Fragen abgeklärt.

  • Habe ich genügend Zeit neben Beruf und Familie?
  • Ist mein persönliches Umfeld so geordnet, dass ich mein Ziel konsequent im Auge behalten kann?

Je besser solche entscheidenden Fragen im Vorfeld abgeklärt sind, desto sicherer ist der Erfolg. Wir helfen Ihnen gerne dabei.


Gezielter Unterricht

Wir arbeiten erfolgreich und partnerschaftlich mit dem Prüfungszentrum HALW Amstetten zusammen, wo die Prüfungen abgelegt werden. Der Unterricht sowie alle sonstigen Maßnahmen finden bei uns in Attnang-Puchheim statt.

ALW Amstetten: Rathausstraße 16, 3300 Amstetten (Tel. 07472/62577) www.fwamstetten.ac.at

Unsere Prüfungskommission hat exakte Anspruchsprofile und Stoffauflistungen, nach denen unsere Vortragenden gezielt unterrichten.

Anmelden: Termin(e) auswählen

Infoabend Berufsreifeprüfung Attnang Puchheim

Termine
ausgewählt
ausgewählt
  • 15.07.2019, um 17:30h
Terminänderungen und Irrtümer vorbehalten