Maturafeier 2015

  • Matura 2015 Diplomübergabe

Feierliche Diplomübergabe durch Gründer Dr. Josef Rampitsch.

Matura öffnet Türen

Die Maturaschule - Institut Dr. Rampitsch lud alle AbsolventInnen der AHS-Matura und der Berufsreifeprüfung zu einer gemeinsamen Feier ein.

Hans Lobitzer, Leiter der Maturaschule, gratulierte zu Beginn der Feier allen AbsolventInnen, die so Lobitzer weiter „mit Recht auf den geschafften Abschluss stolz sein können“.

Im Anschluss erfolgte die feierlich Übergabe der Diplome durch Gründer Dr. Josef Rampitsch, der auch nochmals betonte, dass die Matura ein Türöffner für einen attraktiven Karriereweg sei und gleichzeitig allen nochmals herzlich gratulierte.
Auf mittlerweile traditionell unterhaltsame und kurzweilige Weise unterhielt Mathematiklehrer Gerhard Eidher, auch gemeinsam mit Schulleiter Hans Lobitzer, die Festgesellschaft mit seinen musikalischen Darbietungen.
Die Veranstaltung fand ihren gemütlichen Ausklang bei Sekt und Brötchen, wo in familiären Rahmen über Erlebtes und Zukünftiges geplaudert werden konnte.
 

  • Matura 2015 Gruppenfoto

Gemeinsames Gruppenfoto der AbsolventInnen.

  • Matura 2015

Ein musikalischer Höhepunkt mit Mathematiklehrer Gerhard Eidher und Schulleiter Hans Lobitzer.